Über mich

Hallo, ich bin Jessica.

Im Internet besser bekannt unter den Namen JessiBae.

Hier auf meinem Blog berichte von meinem Alltag als Partygirl. Ich mache das nicht professionell, nur als Hobby und zum Spaß. Ich feiere eben gerne. Je wilder, desto besser. Egal ob Rock n Roll oder Techno Festival, Geburtstagsparty oder andere Feiern. Ich liebe das Gefühl welches man hat, wenn man bei lauter Musik umgeben von Leuten einfach mal aus seiner Alltagsrolle schlüpfen kann. Vielen ist das zu simpel zu einfach doch ich denke das es nicht schadet, von Zeit zu Zeit mal in eine anderen Rolle eine Party unsicher zu machen.

Doch wie man unschwer denken kann, erlebe ich auf Partys jede Menge wilder Geschichten. Und zwar wirklich jede Menge. Diese Storys sind viel zu schade um nicht geteilt zu werden. Und da in meinem Freundeskreis jeder die Storys kennt oder selbst miterlebt hat, habe ich beschlossen sie hier auf meinem Blog mit der Welt zu teilen. Egal ob lustig, traurig oder ekelig. Hier teile ich sämtliche Episoden aus meinem Partyleben.

Ich bin mir sicher, dass einige Leser diese Geschichten hinterfragen werden. Zu unglaublich und unwirklich klingen sie manchmal. Doch ich möchte hier von Anfang an gleich sagen, dass ich nur echte Storys teilen werde. Es ist mir egal ob das jemand glaubt oder nicht. Aber mal ehrlich, welchen Grund habe ich, hier Lügen zu erzählen? Das macht einfach keinen Sinn. Schließlich betreibe ich das ganze hier als Hobby. Es ist mir deshalb völlig egal ob jemand meint ich würde ich irgendwelche Sachen erzählen die nie so vorgefallen sind. Jede Story stimmt. Und die Leute mit denen ich unterwegs war, können dies auch so bestätigen. Das einzige was ich manchmal ändern werde sind die Namen. Denn ganz ehrlich, ich möchte nicht das jemand meinen Namen komplett im Internet ausspricht und nennt und genauso verfahre ich auch mit anderen Leuten. Denn wie sagt man so schön, was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.

Locations und Namen sind also manchmal angepasst. Aber hey, das ich ja auch egal so lange die Sache dahinter war. Wie auch immer, ich nehme an das mich nun jeder kennt. Ich wünsche jedem viel Spaß der hier diese Storys liest.

JessiBae.